Blogbeiträge:
Familienfotografie

© 2023 Katerina Kruska

Familienfotografie

Familien-Shooting
Bei Frankfurt

Das Shooting bei dieser wunderbaren Familie fand direkt bei ihnen im Garten statt. Es ist eine super Option, weil sich die Kinder direkt wohlfühlen...

Mama & ME Shooting
in Frankfurt

Wenn sich eine Mama ein Shooting nur mit ihrem Kind wünscht, hüpft mein Herz, weil das sehr innige und persönliche Shootings sind...

OutdooR
‍‍Familien-Shooting

Wild und entspannt war es bei diesem Shooting, sag ich euch. Die Kids haben getobt und Spaß gehabt, die Eltern genossen die Zeit...

Mummy & Me
Homestory bei Franfurt

Als ich bei den beiden ankam wurde ich von dem kleinen Schnucki ganz genau beäugt.Ich ließ mir alles, was ihr wichtig ist, zeigen...

Kinder-Shooting
Bei Frankfurt

Das Mädchen auf den Bildern hat das Shooting zum 8ten Geburtstag bekommen und (wie mir ihre Mama verraten hat) war die Freude über den Gutschein groß...

Familien-Shooting
IM Freien in Oberursel

Bei einem Outdoor Shooting ist das Wetter ein wichtiger Punkt. Zu hochstehende Sonne ist nicht schön, Regen auch nicht und super kalt...

Outdoor
Familien-Shooting –
ein Abenteuer im Wald

Was für ein Spaß an diesem Nachmittag im Wald. Die beiden großenMädels waren sehr aktiv und haben alles gegeben, damit schöne Bilder entstehen....

Lasst uns quatschen!

Ihr sucht eine Fotografin für euer Baby oder für eure Familie? Es wäre mir eine große Freude, diese wichtige Aufgabe zu übernehmen.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.