Familienfotografie:
Familien-Shooting Bei Frankfurt

© 2023 Katerina Kruska

Familienfotografie

Familien-Shooting Bei Frankfurt

Das Shooting bei dieser wunderbaren Familie fand direkt bei ihnen im Garten statt. Es ist eine super Option, weil sich die Kinder direkt wohlfühlen. Ich lasse sie zwischendurch auch weggehen, sodass sie sich auch mal mit etwas anderem beschäftigen, was mir die Möglichkeit gibt, zu beobachten und sie in ihrer sicheren Umgebung zu fotografieren. Meistens zeigen sie mir dann Sachen, auf die sie stolz sind und ich kann davon wunderbare Erinnerungen kreieren.

Lasst uns quatschen!

Ihr sucht einen Fotografen für euer Baby oder für eure Familie? Es wäre mir eine große Freude, diese wichtige Aufgabe zu übernehmen.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.