Blogbeiträge: Babybauchfotografie

© 2023 Katerina Kruska

Schwangerschaft

Babybauch-Ballett ein Shooting in Frankfurt

Wenn eine Schwangere ihre Ballettschuhe anzieht, sind schöne Bilder vorprogrammiert.Ich hatte mich auf dieses Shooting so gefreut, ...

Paar-Shooting
mit einem Babybauch in Oberursel

Bei diesem Shooting lag sehr viel Liebe in der Luft. Wir haben uns im Wald getroffen und eigentlich mochte die Bald-Mama gar nicht so gern, ...

Babybauch-Shooting in Frankfurt

Die Zeit kurz bevor sich die Sonne verabschiedet ist immer die beste für stimmungsvolle Bilder. So auch bei diesem Shooting...

Babybauch-Shooting mit einer Zwillingsmama

Nicht nur ein Herz schlug in diesem Bauch - nein zwei Herzen. Wenn man eine Schwangerschaft erlebt hat, weiß man, was es für Strapazen...

Babybauch-Shooting im Wald - Feldberg (Taunus)

Als die beiden bei Instagram nach einem Babybauchfotografen suchten, musste ich mich sofort melden, weil ich sie bereits...

Babybauch-Shooting Bei Frankfurt

Diese magische Zeit einer Schwangerschaft ist so außergewöhnlich und kann wunderbar verewigt werden.Ich finde, dass schwangere...

Lasst uns quatschen!

Ihr sucht eine Fotografin für euer Baby oder für eure Familie? Es wäre mir eine große Freude, diese wichtige Aufgabe zu übernehmen.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.