Babybauchfotografie:
Babybauch-Shooting bei Frankfurt

© 2023 Katerina Kruska

BABYBauchFOTOGRAFIE

Babybauch-Shooting bei Frankfurt

Diese magische Zeit einer Schwangerschaft ist so außergewöhnlich und kann wunderbar verewigt werden.Ich finde, dass schwangere Frauen auf eine ganz besondere Art und Weise strahlen und man sieht ihnen die Vorfreude an.Bei diesem Shooting haben wir uns am frühen Abend getroffen, um die schöne warme Sonne zu nutzen. Es war eins der schnellsten Shootings bisher, weil einfach jedes Bild saß. Ich freue mich schon sehr auf den kleinen Bauchbewohner ;-)

Lasst uns quatschen!

Ihr sucht eine Fotografin für euer Baby oder für eure Familie? Es wäre mir eine große Freude, diese wichtige Aufgabe zu übernehmen.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.