Babybauch

© 2022 Katerina Kruska

Babybauch

Es gibt viele Möglichkeiten für ein Babybauch-Shooting. Du (bzw. ihr) kannst es dir gemütlich in deinen 4 Wänden machen. Oder wir treffen uns im Wald, auf einer Wiese oder urban in der City. Es kann der Bauch im Vordergrund stehen oder es kann das letzte Paar-Shooting sein bevor das Baby da ist oder das letzte Familien-Shooting bevor ein neues Mitglied dazukommt. Wenn du magst fotografiere ich nur dich und das neue Glück unter deinem Herzen. Das können wir alles besprechen.

Für weitere Infos und Preise schicke mir bitte eine Nachricht.

UNSERE REISE 10% RABATT

Bei der Buchung vom Babybauch- und Baby-Shooting bekommt ihr einen 10% Rabatt auf das zweite Shooting und eure Bilder werden wunderschön in einer Leinenschachtel verpackt.

Für weitere Infos und Preise schicke mir bitte eine Nachricht.

BLOG
BABYBauchFOTOGRAFIE
Babyfotografie
FAMILIENFOTOGRAFIE

Lasst uns quatschen!

Ihr sucht eine Fotografin für euer Baby oder für eure Familie? Es wäre mir eine große Freude, diese wichtige Aufgabe zu übernehmen.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.