Blogbeiträge: Babyfotografie

© 2023 Katerina Kruska

Babyfotografie

Baby-Shooting
In Frankfurt

Es war so unbeschreiblich gemütlich bei diesen 3 in Frankfurt. Das kleine Mädchen war gerade 2 Wochen alt und die Eltern strahlten vor...

Newborn-Shooting
Bei Frankfurt - EIne Homestory

Für die Neugeborenen-Shootings fahre ich immer zu den frisch gebackenen Eltern nach Hause und bin jedes Mal begeistert, was für eine magische...

Baby-Shooting
mit Zwillingen In Oberursel

Ob diese beiden Jungs von nun an Freunde fürs Leben sind? Irgendwie muss ich mich das immer bei Zwillingen fragen und ich glaube, ...

Baby-Shooting
im Park in Bad Homburg

Als die Mama vorgeschlagen hat, das Shooting bei schönem Wetter im Park stattfinden zu lassen, tanzte mein Herz.Ich hatte das Gefühl, ...

Neugeborenen-Homestory
Bei Frankfurt

Diese besonderen Shootings finden kurz nach der Geburt statt. Meistens besuche ich die Eltern in den ersten 2 Wochen, wenn ihr so langsam in...

Baby-Shooting
im Taunus

Was ich an den Baby-Shootings ganz besonders liebe ist die Stimmung, der Duft, die aufgeregten Eltern, die zwar etwas müde sind, aber auf Wolke 7 schweben...

Lasst uns quatschen!

Ihr sucht eine Fotografin für euer Baby oder für eure Familie? Es wäre mir eine große Freude, diese wichtige Aufgabe zu übernehmen.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.