Babyfotografie:
BABY-SHOOTING IM TAUNUS

© 2023 Katerina Kruska

BABYFOTOGRAFIE

BABY-SHOOTING IM TAUNUS

Was ich an den Baby-Shootings ganz besonders liebe ist die Stimmung, der Duft, die aufgeregten Eltern, die zwar etwas müde sind, aber auf Wolke 7 schweben. Und natürlich die kleinen, süßen Menschlein, die dabei sind, sich auf dieser Welt zurechtzufinden.Jedes Mal werde ich an die magische Zeit erinnert und freue mich, dass andere dieses Wunder erleben dürfen.Wenn auch du schöne Bilder aus dieser so kurzen Zeit haben möchtest, melde dich bei mir vor der Geburt, damit ich euch einen Termin reservieren kann.

Lasst uns quatschen!

Ihr sucht eine Fotografin für euer Baby oder für eure Familie? Es wäre mir eine große Freude, diese wichtige Aufgabe zu übernehmen.

Vielen Dank! Deine Anfrage ist eingegangen!
Oops! Something went wrong while submitting the form.