Babyfotografie:
Newborn-Shooting bei Frankfurt
- eine Homestory

© 2023 Katerina Kruska

BABYFOTOGRAFIE

Newborn-Shooting bei Frankfurt - eine Homestory

Für die Neugeborenen-Shootings fahre ich immer zu den frisch gebackenen Eltern nach Hause und bin jedes Mal begeistert, was für eine magische Stimmung in der Luft liegt. Alles scheint so neu, leise und besonders zu sein.Manchmal erlebe ich euch total fit, manchmal sehr müde und geschafft -alles gehört dazu und erzähl eure Geschichte. Es ist jedes Mal eine tolle Erfahrung für mich, in dieser innigen Zeit, einTeil der Familie zu werden - auch wenn nur für kurze Zeit.

Lasst uns quatschen!

Ihr sucht einen Fotografen für euer Baby oder für eure Familie? Es wäre mir eine große Freude, diese wichtige Aufgabe zu übernehmen.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.