Babyfotografie:
NEUGEBORENEN-HOMESTORY BEI FRANKFURT

© 2023 Katerina Kruska Fotografie

BABYFOTOGRAFIE

NEUGEBORENEN-HOMESTORY
BEI FRANKFURT

Diese besonderen Shootings finden kurz nach der Geburt statt. Meistens besuche ich die Eltern in den ersten 2 Wochen, wenn ihr so langsam in euren vier Wänden angekommen seid und die Mama langsam wieder fit ist. Außerdem sind die kleinen Menschlein am Anfang noch etwas schläfriger und meist zufriedener. Das wichtigste bei diesem Shooting ist aber, dass es dem Baby gut geht und um dieses Ziel zu erreichen, bringe ich immerGeduld und Ruhe mit, damit schönen Erinnerungen nichts im Wege steht.

Lasst uns quatschen!

Ihr sucht eine Fotografin für euer Baby oder für eure Familie? Es wäre mir eine große Freude, diese wichtige Aufgabe zu übernehmen.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.