Babybauchfotografie:
Babybauch-Shooting mit einer Zwillingsmama

© 2023 Katerina Kruska

BABYBauchFOTOGRAFIE

Babybauch-Shooting mit einer Zwillingsmama

Nicht nur ein Herz schlug in diesem Bauch - nein zwei Herzen. Wenn man eine Schwangerschaft erlebt hat, weiß man, was es für Strapazen sein können. Susanna wurde mit zwei Babys im Bauch überrascht und ich habe den allergrößten Respekt vor ihr und vor jeder Bald-Mama, die das wuppt! Das Shooting hat bei ihr zu Hause stattgefunden und war so schön entspannt - sie hat alles gegeben und es sind so unglaublich schöne Bilder entstanden. Aber schaut selbst.

Lasst uns quatschen!

Ihr sucht einen Fotografen für euer Baby oder für eure Familie? Es wäre mir eine große Freude, diese wichtige Aufgabe zu übernehmen.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.