Familienfotografie:
Kinder-Shooting bei Frankfurt

© 2023 Katerina Kruska

Familienfotografie

Kinder-Shooting bei Frankfurt

Das Mädchen auf den Bildern hat das Shooting zum 8ten Geburtstag bekommen und (wie mir ihre Mama verraten hat) war die Freude über denGutschein groß. Es war für sie als älteste Schwester von 3 Geschwistern eine schöne kleine Exklusivzeit und man hat richtig gemerkt, dass sie die Zeitgenossen hat. Sie war offen, alles auszuprobieren und es war mir eine große Freude, sie nachdenklich, lachend, träumend oder spielend zu beobachten und im richtigen Moment den Auslöser zu drücken.Als Familienfotografin merke ich immer, dass die meisten Shootings gebucht werden, wenn die Kinder noch sehr klein sind und es mit der Zeitstetig abnimmt. Dabei haben oft auch die älteren Kinder, Lust im Fokus zustehen und fotografiert zu werden.Vielleicht möchtest du deinem Kind, Enkel- oder Patenkind diese Erinnerungen schenken? Schreib mir gerne.

Lasst uns quatschen!

Ihr sucht einen Fotografen für euer Baby oder für eure Familie? Es wäre mir eine große Freude, diese wichtige Aufgabe zu übernehmen.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.