Familienfotografie:
Mummy & me Homestory bei Frankfurt

© 2023 Katerina Kruska

Familienfotografie

Mummy & me Homestory bei Frankfurt

Als ich bei den beiden ankam wurde ich von dem kleinen Schnucki ganz genau beäugt.Ich ließ mir alles, was ihr wichtig ist, zeigen und im Nu waren wir am Spielen. Ganz langsam holte ich meine Kamera raus und fing an, nebenher zu fotografieren.Sie öffnete sich und es schien ihr zu gefallen, dass ich da war. Ich beobachtete sie und ihre Mama und es war eine so tolle Bindung zu spüren.Bei diesem Shooting war nichts gestellt, manchmal angeleitet, aber ich habe eigentlich nur das fotografiert, was mir die beiden gegeben haben. Ich liebe solche Shootings, weil sie euch so zeigen wie ihr seid!

Lasst uns quatschen!

Ihr sucht einen Fotografen für euer Baby oder für eure Familie? Es wäre mir eine große Freude, diese wichtige Aufgabe zu übernehmen.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.