Familienfotografie:
Mama & me Shooting in Frankfurt

© 2023 Katerina Kruska

Familienfotografie

Mama & me Shooting in Frankfurt

Wenn sich eine Mama ein Shooting nur mit ihrem Kind wünscht, hüpft mein Herz, weil das sehr innige und persönliche Shootings sind.Ich möchte dabei gar nicht viel eingreifen, sondern einfach dabei sein, wenn gekuschelt und gespielt wird. Selbstverständlich kann diese Session mit mehreren Kindern stattfinden oder mit Papa und den Kids. Es entstehen bei diesem Shooting sehr wertvolle Erinnerungen, an die man noch Jahre später gerne zurückdenkt.Schreib mir, wenn du Lust hast, dass ich eure Beziehung mit meiner Kamera begleite.  

Lasst uns quatschen!

Ihr sucht einen Fotografen für euer Baby oder für eure Familie? Es wäre mir eine große Freude, diese wichtige Aufgabe zu übernehmen.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.