Familienfotografie:
Outdoor Familien-Shooting

© 2023 Katerina Kruska

Familienfotografie

Outdoor Familien-Shooting

Wild und entspannt war es bei diesem Shooting, sag ich euch. Die Kids haben getobt und Spaß gehabt, die Eltern genossen die Zeit und das Baby grinste auch mal in die Kamera - aus Fotografensicht perfekt. Wenn man draußen shootet, sind die Kinder oft entspannter als in einem Studio und können das machen, worauf sie Lust haben. Ich lasse sie auch gerne einfach machen, gebe ihnen auch kleine Aufgaben und lustigen Bildern steht nichts mehr im Wege. Diese Bilder habe ich bei einem Workshop für Familienfotografinnen von Corinna Keiser fotografiert.

Lasst uns quatschen!

Ihr sucht eine Fotografin für euer Baby oder für eure Familie? Es wäre mir eine große Freude, diese wichtige Aufgabe zu übernehmen.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.