01. Kontaktaufnahme

Bei einem persönlichen Telefonat, erkläre ich euch alles und beantworte alle Fragen. Wir lernen uns dabei etwas kennen, damit ich erfahre, was euch wichtig ist.

02. Session Buchen

Habe ich euer Interesse geweckt und ihr habt Lust auf schöne Erinnerungen, dann vereinbaren wir einen Termin (bei Neugeborenen einen vorläufigen). Um diesen zu reservieren, schicke ich euch eine Rechnung über eine Anzahlung und wenn diese beglichen ist, geht unsere gemeinsame Reise weiter.

03. Nach der Terminreservierung

Als nächstes bekommt ihr weitere Guides mit Tipps die euch durch unser Shooting und die Planung begleiten.Ein paar Tage vor dem Shooting kontaktiere ich euch, um alles zu bestätigen.

04. Nach dem Shooting

Nach dem Shooting bearbeite ich eure Bilder in meinem Stil. Die Bearbeitung kann bis 2 Wochen in Anspruch nehmen. Wenn die Bilder fertig sind, schicke ich euch einen Link zu einer Onlinegalerie. Dort könnt ihr eure Lieblingsbilder aussuchen und markieren. Als nächstes schicke ich euch eine Rechnung über den Restbetrag und nachdem die Bezahlung eingegangen ist, bekommt ihr die Bilder zum Download freigeschaltet. Anschließend werden in einem professionellen Labor die Prints gedruckt und wenn sie bei mir angekommen sind, verpacke ich sie liebevoll und schicke sie auf den Weg zu euch.